Der blaue Igel kehrt zurück.

B

Basti Bargeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Der blaue Igel kehrt zurück. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der blaue Igel kehrt zurück.
 
wieso hassen? Ich liebe die beiden Dreamcastauftritte von Sonic und fand sie total genial. Weiss nicht warum man die hassen sollte.
Die Ideen für den neuen Teil gefallen mir aber trotzdem.
 
So "neu" ist die Idee aber auch nicht... Also ich mochte sowohl die DC-Games, als auch die "Klassiker" (oh Gott ! Ist das schon SO lange her...) des Megadrive...
Zum neuen Titel nur soviel : So "neu" ist die Idee mit dem Charakterwechsel nun auch nicht wieder nicht (nein auch nicht für ein Jump´n Run), am ehesten klingt das für mich nach der Methode die in "Lost Vikings" benutzt wurde...
So oder so ich freu mich trotzdem ´drauf !
 
Zurück