Infos zu Unreal Tournament 2004

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos zu Unreal Tournament 2004 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos zu Unreal Tournament 2004
 
Sportcharakter schön und gut, aber... "Sportcharakter" schön und gut, aber das muß doch nicht wirklich heißen, dass man jetzt auch bei UT jährliche Updates herausbringt, wie´s bei EA-Games so typisch ist, oder ?
Letztendlich wird das mittelfistig ebenfalls unter "Neuauflage mit Jahr zu Jahr weniger Innovationen" laufen und dann (für mich zumindest) ein ECHTER Grund sein aus der Reihe auszusteigen, dh sie nicht mehr zu kaufen. Abgesehen davon, dass diese Vertriebspolitik, wenn sie falsch angegangen wird, der Mapper- und vor allem der Modding-Szene schadet, die nicht unbedingt Lust hätten jedes Jahr evtl umlernen zu müssen.
Andererseits : Aufgrund der Popularität des Spieles wird es garantiert auch hier wieder genug Leute geben, die diesen fragwürdigen "Spaß" einer jährlichen Neuauflage im EA typischen Stil mitmachen werden.
---> Fazit : Äußerst fragwürdig !
 
Zurück