Erste Infos und Bilder zu R: Racing Evolution

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Infos und Bilder zu R: Racing Evolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Infos und Bilder zu R: Racing Evolution
 
MANN LUIGI! Du immer mit deinen Superlativen... übertreib es echt nicht, das würde der Qualität deiner Newsposts gut tun. Im Moment bin ich echt gerade genervt von der Meldung :I Vorhin beim NEED4SPEED Newspost hast du geschrieben das die Bilder PERFEKT aussehen. (obwohl dem gar nicht so war, aber das ist ne andere Sache) Nun schreibst du das die RidgeRacer 6 Bilder noch besser als die von N4S aussehen... besser als perfekt??? Oh Mann... ein wenig nüchterne Sachlichkeit würde dir vielleicht echt gut tun... aber nur n bisel.. :)
 
Zurück