Xbox Live: Gebühren stehen fest!

T

thePan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Gebühren stehen fest! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Gebühren stehen fest!
 
M$ Abzocke tjaja, Microsoft zockt wieder ab, nichnur das die die Preise für das Starterkit erhöhen, nun auchnoch der wucherpreis bei den Monatsgebühren.... tzz tzzt zz...

Logan

(ps.: verdammt, ich hab diese news auch gepostet, aber du warst wohl schneller *gg*)
 
Wo ist das Abzocke?? Und.. davon mal ab, @ thePan.. Abogebühren sind grundsätzlich niedriger als die "Einzelbeschaffung", vor allem weil man mit dem Abo die Chance nutzen mag (im Sinne des Unternehmens für den Kunden) langfristig zusammen zu kommen.
Davon mal ab.. wenn ich mir überlege, den Service, den MS bieten wird, dann sind die bisher genannten Gebühren eher "witzig" aber bestimmt keine Abzocke..
 
da kann ich van_helsing nur zustimmen: eine Abzocke sind $5.99 im Monat (bzw $4.16 beim Jahresabo) sicherlich nicht! Für ein Onlinespiel muss man schon mindestens 10€ hinlegen, und sollten diese Game-spezifischen Gebühren bei Xbox Live wirklich entfallen... Kompliment M$!

@Logan: MUHAHAHAHAHAHAHAHA ;-P :-)
 
Was für eine Abzocke :D Preise für das Starterkit erhöhen? Yoa, irgendwie will man halt die Leute überzeugen, XBL zu holen und deshalb erstmal auf 50 US $ runter und dann 10 $ teurer, ist doch okay ;)

Und 4,1$/Monat ist doch wirklich ein Witz...
glaube zwar, dass für die RPG Games noch was hinzukommen wird, aber das ist ja auch klar ... :D
 
Zurück