EA Sports: Online spielen bald kostenpflichtig?

T

thePan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Sports: Online spielen bald kostenpflichtig? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Sports: Online spielen bald kostenpflichtig?
 
Seh ich ganz genauso! Wäre SEGA im PC-Bizz mit ihren 2Kx Titeln würde kaum noch jemand NBA Live Madden bzw. NHL 200x kaufen. Gleiches gilt für Konami mit PES. Man stelle sich nur mal PES mit Online-Modus vor!!! Das einzige wirklich gute was ihnen bleibt wäre dann der Bundesliga Manager... Der Verkauf der Titel geht einzig allein durch den immernoch guten Namen und das fast-Monopol auf dem PC-Spiele-Sektor. Wenn man den Erfolg eines PES2 im Vergleich zu dem EA-Pendant FIFA sieht, wird einem verdeutlicht wie "gut" das Lizenz-Spiel tatsächlich ist bzw. die Produkt-Politik des Softwaregiganten.
 
Zurück