RE Online: noch mehr Infos

T

thePan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu RE Online: noch mehr Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RE Online: noch mehr Infos
 
Hört sich eigentlich ganz gut an Ich find die Idee eigentlich ganz witzig.
So ein bischen Eigensinniges Handeln :).
Die Atmosphäre provitiert bestimmt davon, wenn man niemanden trauen kann. Da überlegt man sich doch gleich zweimal wem man über die Brücke hilft. Obendrein hat man ja laut Capcom keine Möglichkeit zu chaten.
In jedem BH gab es bis jetzt eigenartige Gestalleten man wusste nie genau ob man ihnen Trauen kann, inso fern ist die Idee das ganze in den Online Part einzubauen eigentlich schlüßig. Die Frage ist nur ob das auch funktioniert. Wenn sich die restlichen Spieler gegen den Abtrünnigen verbünden und ihn gemeinsam erledigen, gleicht sich vielleicht alles wieder aus. Vorraussetzung dafür wäre aber sehr gutes Level Design das keine zu unfären Stellen beinhaltet. Der Chance musste immer ein gewisses Risiko gegenüber sthen. Im Falle der Brücke vielleicht ein abschnitt mit vielen Gegnern, die alleine schwere zu beweltigen sind. Wäre doch eine Befridigung den Sack der das Team gelinkt hat nach einem Umweg also Zombie 100 Meter hinter der besagten Brücke wieder zu treffen und ihn mit der schwächsten Waffe zu töten ;).
 
Zurück