Erste Videos zu Roadkill

Gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Videos zu Roadkill gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Videos zu Roadkill
 
Falschmeldung Midway hat diese Videos bereits am Tage der Ankündigung ins Netz gestellt, sie sind schon ein paar Woche im Netz - daher ist der erste Satz schon eine Lüge :)

Das Spiel ist übrigens als GTA-Killer geplant und soll keinesfalls an solche schlechten Spiele wie Carmaggedon erinnern - tut es bei den Bildern und Videos auch nicht.

Deine NEws machen ausserdem den Eindruck, als wärst du nur scharf auf die Points gewesen - aber das ist deine Sache.

Nichts für ungut.
 
Richtig Denn ich hab die Videos schon in meiner News bei der Erstankündigung gehabt und dort auch kurz beschrieben !!!
 
Zurück