Zelda - Bestes Spiel aller Zeiten?

Gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda - Bestes Spiel aller Zeiten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda - Bestes Spiel aller Zeiten?
 
Na toll ;) Als Redakteur oder sonst was, hat man auch seine eigene Meinung und mehr ist das ja nicht ;)
 
hm Also das mit GTA versteh ich auch nicht. Für mich wäre das vielleicht Platz 10, denn es gibt ganz andere Kaliber die sich über die Jahre angesammelt haben und da gibts ja fast nur aktuelle Hits in den ersten Rängen. Madden ist jawohl der Witz!
 
Yo Madden ;) Also Madden gehört da nicht unbedingt rein... weiss nicht, man muss doch auch sehen, was damals möglich war oder so ;) Und nicht alle Spiele mit dem heutigen Standart vergleichen :D
 
Zurück