PS3 Studie veröffentlicht

Samir

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.08.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 Studie veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 Studie veröffentlicht
 
kann nicht sein wie alle anderen Hochleistungskonsolen wird PS3 bestimmt zumindest einen Kühler benötigen. Auf dem Bild kann man keinen erkennen und ich kann mir bei diesem Gerät auch keinen vorstellen. Meiner Meinung nach kann das höchstens sowas wie PSTwo (von PSOne) sein.
 
Zustimmung Yoar, denke nicht, dass das nur annähernd so aussehen wird... außerdem sehe ich auch nur noch einen Controller-Slot sehrrr lustig ;) Ne ne dieses Design-Meisterwerk, sieht absolut grässlich aus ;)
 
Bitte bitte... Oh my god, bitte lass dies nur ein verspaeteter Aprilscherz sein. Bin zwar ebenfalls der festen Ueberzeugung dass die endgueltge PS3 anders aussehen wird aber dieses Modell ist schon beaengstigend. Absolut widerliches Design.. so eine Konsole muesste ich hinter dem Fernseher verstecken um mich ueberhaupt halbwegs aufs Spiel konzentrieren zu koennen... Sony, have mercy, wir sind doch auch nur Menschen...
 
mini dvd hat sich einer den text auf dem flyer durchgelesen?

3-fach minidvd changer!

Ich mach mich nass vor lachen!

Nintendo hat heute noch einen schutz vor raubkopien durch minidvds aber bis die ps3 rauskommt gibts sicher auch minidvd-r zu kaufen.

Und allein die idee wieder einen rückschritt im datenvolumen für die nächste generation zu machen ist lachhaft
 
Zurück