"Phantom" gibt nicht auf

G

gameprofi

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu "Phantom" gibt nicht auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Phantom" gibt nicht auf
 
"Das Phantom" schlägt zurück...?!? Kann ja nicht sein das es "wieder" etwas neues von dieser die "Welt verändernden" Konsole gibt... ;)
Jetzt aber mal ehrlich : Die Infos im Allgemeinen und vor allem über die TATSÄCHLICHE Umsetzung des "leicht" fragwürdigen Konzeptes, sind ja so spärlich gesäht, dass ich dieses Ding bisher eher für´n ´nen Scherz als eine echte Konkurrenz für die "Großen Drei" (Sony, Nintendo und Microsoft) angesehen habe...
Also meinen die es bei Infinium Labs tatsächlich ernst ? Amüsant, oder ?
 
Die meinen das Ernst... Ich denke schon, dass Infinium Lab sich selbst recht Ernst nimmt. Die Frage ist nur, ob das den rest der Welt interessiert, denn eine Konsole lebt noch immer von den Games und nicht dem Breitbandanschluss.
 
Zurück