Sony auf Talfahrt, Microsoft holt auf...

B

bestgamerxx

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony auf Talfahrt, Microsoft holt auf... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony auf Talfahrt, Microsoft holt auf...
 
völlig inkompetente newsmeldung im originalbericht von gamefront (der als quelle angegeben wird) steht NICHT, dass sony sich den preiskampf leisten kann und es steht auch NICHT, dass die xbox vor der ps2 landen kann.
woher stammen dann diese informationen, die uns bestgamerxx auftischt? vielleicht sollte er die quellen angabe um "aus den fingern gesogen" erweitern.
 
..........?? ???? Wieso holt den MS auf??? deren Home-Entertainment Billanz sieht doch noch schlechter aus.. da muß wohl ein wenig deine eigene Meinung in die überschrift mit eingeflossen sein!
 
Zurück