Erste Bilder und Infos zu Crash Nitro Kart

Maddin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2003
Beiträge
601
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Bilder und Infos zu Crash Nitro Kart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Bilder und Infos zu Crash Nitro Kart
 
Naja So langsam aber sicher habe ich die Nase voll vom guten Crash; der vierte Teil der Serie war schon ein Schlag ins Gesicht der Fans von den vorangegangenen drei NaughtyDog-Spielen und die Ableger ala "Crash Bash" waren auch nicht wirklich prickelnd. Nacdem "Jak", "Ratchet" & co. inzwischen den Markt erobert haben, ist es nun langsam Zeit, Mr.Bandicoot zu Grabe zu tragen.
 
sooo krass würde ich das zwar nicht ausdrücken (immerhin würde ein neues, revolutionäres Crash Jump and run sicherlich jedem spass machen), aber hinsichtlich dieses Kart-Games hast du sicherlich recht.

und apropos Bilder und guter Qualität: wenn sie von einer GBA Version sind, könnte ich dem zustimmen, aber wenn das die PS2 version sein... *LOL*
so schlechte Grafik habe ich ja seit PSone und N64 Zeiten nicht mehr gesehen!!! schon mal die GROBPIXLIGEN fahrerportraits betrachtet?! oder die hässlichen TExturen??? von detailarmut gar nicht zu reden --> am GBA wäre sowas OK, aber auf der PS ZWEI???!!!! echt jämmerlich...
 
Zurück