Konsolen werden noch billiger (GC:99$)

B

bestgamerxx

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolen werden noch billiger (GC:99$) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolen werden noch billiger (GC:99$)
 
Endlich wieder humane Preise ! Endlich wieder humanere Preise für Konsolen-Hardware !
Allerdings wird dann natürlich bei der Software doppelt so (dreist) zugelangt, da die Spiele (bzw die vergebenen Lizenzen der Hardwareproduzenten) das was dort an Gewinn verloren geht, finanzieren müssen.
Ebenso bürgert es sich so nun ebenfalls wieder ein das man nun mit jeder neuen Konsolen-Version an Hardware-Komponenten abspeckt, insbesondere die Anschlüsse, evtl in der Produktion billigere Joypads inklusive...:(
 
endlich? also "endlich" würd ich nicht gerade sagen - immerhin sind ja bereits die jetzigen preise absolut ok - denn wieviel leistung würde man beim kauf eines PC´s um 200€ bekommen? 200 Mhz??? vielleicht wenn man glück hat...
 
Humane Preise? Also ich weiß nicht was ihr habt. Für das was die Kisten leisten und für das, was in diesen Kisten alles eigebaut ist, ist der Preis doch mehr als OK. Vor allem für die XBox ist der Preis in Ordnung. Klar isses immer besser, wenn die Konsolen für den User billiger werden, doch sollten die Hersteller nebenbei auch noch Geld verdienen. Einige wollen halt alles geschenkt haben !!!!
 
flach ich finde man sollte nicht die systeme (gamecube...) sondern die spiele billiger machen denn irgendwann kann man gleich die konselen verschenken dmc
 
Zurück