Terminator 3 kommt auf die Konsolen

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator 3 kommt auf die Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terminator 3 kommt auf die Konsolen
 
Filme in Spielen! Ich muss sagen die Serie von Spielen die auf Filmen basieren reisst nicht ab! Das ganze währe ja auch toll, wenn nicht dfie Qualität der Spiele sich meist auf nicht so nidrigem Neviau bewegen würde! Die Herr der Ringe Spiele (zum 1. und 2. Teil der _FILME_) sind die perfekten Beispiele für schlechte Filmumsetzungen... ich hoffe bei diesem Titel wird einiges besser gemacht, und sich nicht Stur an den Verlauf des Films gehalten!

mfG
Logan
 
Na Arni alias T800 stimmt nicht mehr ganz, da er in T3 ein T850 sein wird. ;)
 
Zurück