Crimson Skies: Live-Support bestätigt

Maddin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2003
Beiträge
601
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crimson Skies: Live-Support bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crimson Skies: Live-Support bestätigt
 
Auf Details warten ? Ähh .. wieso sollen zu dem Spiel bisher kaum Details bekannt sein. Wenn du dich mit dem Thema ein wenig befasst hättest, würde dir die News auf Gamezone, die ja schon fast steinalt ist, nicht entgangen sein. In dieser findet man massig Informationen angefangen von Story, über Gameplay und Spielmodi. Doch die News ist etwas alt.

Aber auch aktuelle Berichte zum dem Spiel gibt es im Internet. Persönlich hab ich ein mehr als ausführliches Preview gesehen, in dem man wirklich massig Details zu dem Spiel veröffentlicht hat. Wenn man dann zudem noch auf der offiziellen XBox Seite vorbeischaut, wird man auch so noch viele Informationen zu dem Spiel finden.

Schön dass DU auf Details zu dem Spiel wartest, ich kenn sie schon !!!!!!
 
... bleib mal ruhig. ich kenne dieses spiel noch nicht lange.

wenn du meine news schlecht findest dann gib mir eine schlechte bewertung

ich denke das war das erste mal, dass ich bei meinen news was übersehen habe
 
Kennen tu ich das Spiel nicht ... ... aber ich wollte die News selber schreiben und hatte se auch schon fertig. Doch hab ich wesentlich mehr Infos gehabt und selbst auf GameZone eine ausführliche News gefunden.
 
Zurück