Capcom stoppt Entwicklung von 18(!) Spielen

B

bestgamerxx

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom stoppt Entwicklung von 18(!) Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom stoppt Entwicklung von 18(!) Spielen
 
Richtig so! Eine gute Entscheidung von Capcom. So ist z.B. Resident Evil Zero, verglichen mit dem zuvor erschienenen Remake, wirklich Scheiße. Alles nur zusammengeklaut aus früheren Teilen der Serie. Auch die Story ist miserabel. Jetzt solte man sich bei Capcom etwas Innovatives einfallen lassen.
 
Ich frag´ mich eher.. .. was die konkret planen?!?! Nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass diverse Verhandlungen (u.a. auch mit Sega) laufen, usw. Und das die Entwicklung derzeit gestoppt ist, für "gerade mal 18 Titel", heißt nicht, dass selbige nie erscheinen werden... Darüber hinaus ist anderen Quellen zu entnehmen, dass Capcom noch weitere 80 Titel in der Pipeline hat .. Bin echt gespannt, wie das weiter gehen wird und was man schlußendlich draus machen wird?!
 
Entwicklung von Resident Evil Zero gestoppt? Wie kann das denn sein? Ist doch schon lange draussen... halluziniere ich vielleicht und habe in wirklichkeit ein anderes Spiel gezockt? Hoffentlich ist damit nicht Resi 4 gemeint... >:(

-- NorQue
 
Gestoppt ?!? Gestoppt soll doch jetzt nur heißen, das die Titel jetzt "nur" nicht in Europa erscheine werden, oder was ?
(Denn einige sind ja schon fertig gestellt, nur eben noch nicht für den Westen, oder ?)
Wäre mir relativ egal würde Capcom wenigstens Breath of Fire 5 bringen, wäre traurig für uns Europäer nachdem schon das geniale Suikoden 3 nur uns Importfreaks vorbehalten ist... ! ;)
 
Zurück