Sabre Man Stampede: Rare‘s Funracer enthüllt!

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sabre Man Stampede: Rare?s Funracer enthüllt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sabre Man Stampede: Rare?s Funracer enthüllt!
 
Hoffen............. wir mal weiter. So wie es im Monet aussiet kommt noch nicht eimal ein Termien für Kameo gennant werden.
Ob wir auf der X-Box1 überhaupt noch was von den noch übrig gebliebenen RARWARE Team sehen ist farglich, den wenn MS die ersten sein wollen die ihre neue Console auf den Markt bringen wollen dan wird das bestimmt irgenwan Mitte 2004 bis Mitte 2005 sein.
Wie wir alle wissen ist RAEWARE bekannt dafür viel anzukündigen aber wenig zu Produziren.
 
Zurück