Infos zu Stoked Rider

Salamibrodel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos zu Stoked Rider gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos zu Stoked Rider
 
Absoluter Blödsinn Ein Snowboardspiel im Cell-Shading-Look rauszubringen ist schon ne nette Idee. Das ganze auf dem PC allerdings, ist einfach blödsinnig... ich frage mich welche wirklichen Boarder den PC zum spielen benutzen. Schon bei Tony Hawks Skateboardspielen hat man gesehen das sich solche Art Spiele kaum auf dem PC verkaufen... (wohlmöglich da ein solches Spiel dort eher "gebrannt" wird)

Zur Grafik: Ok, bislang ein wirklicher Screenshot... aber der Schnee sieht gelb aus, ja gerade zu angepinkelt. Und die kleinen runden Kugeln die da hinter dem Brett hängen... oh je.... Ich glaube da wird gerade an einem Flop gebastelt.

Snowboard-Pro hin oder her. Allein das mitwirken einen Sportlers hat noch nie einen Top-Titel erschaffen. Letztendlich macht der im besten Falle nur Bemerkungen zum Fahrverhalten, Gameplay allgemein, Tricks und vielleicht Musik :)

Wer Snowboarden will muss es mit AMPED (XBOX) machen oder einfach auf bislang top-wirkende AMPED 2 (XBOX) warten. Glaubt mir es lohnt sich so oder so.
 
Zurück