Schwache Gamecube-Verkäufe in Großbritannien

Maddin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2003
Beiträge
601
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Schwache Gamecube-Verkäufe in Großbritannien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schwache Gamecube-Verkäufe in Großbritannien
 
????? Das sind die Gesamtverkaufszahlen??
Wo bitte ist denn da der riese Vorsprung der Box, wie immer gesagt wird? Die 220000 Einheiten Unterschies ist ja wesentlich weniger als ich dachte! Ich hatte locker mit dem doppelten gerechnet
 
hehe das hatte ich auch gedacht :-)

sooo schlecht wie immer gesagt wurde sieht es für den cube in GB auch nicht aus
 
war ja zu erwarten Hardware verkauft sich halt nicht nur über den Preis
 
.... Tja und jetzt nach der X-Box Preissenkung wirds für den Cube noch schlechter aussehen.
 
Warum immer Anti-Cube? Bin ich der einzige dem das so vorkommt? Alle schreien immer "Der Cube verkauft sich schlecht - ällerbätsch - keiner will ihn haben"

Und dann schaut man die Verkaufzahlen und die XBox will auch keiner. Aber schreit da einer? Nö

Nintendo bringt Bundles mit Spielen und Würfeln raus. "Denen muss es aber schlecht gehen"

Microsoft senkt die Preise für die Box - haben die nicht mit 100€ mehr schon verlust gemacht? -"Geil, cooler Service von M$ weiter so!"
 
Zurück