Nintendo startet Umfrage zu Metroid Prime 2

B

bestgamerxx

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo startet Umfrage zu Metroid Prime 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo startet Umfrage zu Metroid Prime 2
 
AUA Trotz (oder gerade wegen) aller Liebe zur "Metroid"-Reihe: jetzt finde ich, dass Nintendo den Bogen überspannt.

Nicht nur, dass mit "Metroid Prime 2" die alte Metroid-Tradition (nur 1 Metroid-Game auf jeder Nintendo-Konsole) verletzt wird, die Multiplayer-Option ist meiner Meinung nach der dümmste Vorschlag, den man sich bezüglich dieser Serie einfallen lassen konnte.

Die Rückkehr in die Sidescrolling-Perspektive wäre zwar nicht völlig abwägig, jedoch finde ich, dass sich das neue Ego-Adventure-Gameplay doch recht gut etabiliert hat.
 
Zurück