Doom 3 nur auf der Xbox?

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3 nur auf der Xbox? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3 nur auf der Xbox?
 
Zur News Hm, als ich so deine News durch gelesen habe, dachte ich zumindest, dass Doom 3 nun nur noch für die XBox erscheinen soll. Also nicht einmal mehr für den PC. So kommt das ganze vor allem mit der Überschrift rüber.

Hättest vieleicht irgendwo erwähnen sollen, dass die PC Version des Speiels nicht davon betroffen ist !!!!!

Davon mal ab, dass dieses Spiel nur für den PC und auf der XBox erscheinen soll, steht doch schon sehr lange fest, oder irre ich mich da etwa ?
 
Richtigstellung Rossi hat es in der Tat nicht richtig auf den Punkt gebracht. Es geht tatsächlich darum, dass Microsoft angeblich versuche, "Doom 3" komplett vom PC wegzuholen, so dass es nur auf Xbox und nicht mal auf dem PC erscheint. Angeblich müsste Microsoft dafür 100 Mill. Dollar an Id-Software zahlen.
 
Zurück