DOA X BV: kein Nudismus

T

thePan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu DOA X BV: kein Nudismus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DOA X BV: kein Nudismus
 
Hihihi Den Patch hätt ich schon gerne mal ausprobiert =)
Ist bestimmt interessant *g*
 
Man kann ja nicht alles haben ;)
Aber dass das Spiel trotzdem ab 16 Jahren freigegeben ist, find ich mehr als unverständlich!?
 
ist Dir die Freigabe zu hoch oder eher zu niedrig.

Ich kann nichts Schlimmes daran finden, die paar hübschen Mädels in Bikinis durch die Gegend hüpfen zu lassen.
Schlecht sehen die ja nun wirklich nicht aus. Und anstößig finde ich die Bilder nicht, im Gegenteil durchaus ästhetisch.
Das Spiel an sich lässt allerdings doch einiges zu wünschen übrig. Denn die Volleyballeinlagen sind nur Makulatur, es handelt sich schließlich eher um eine Dating-Sim.
 
Zurück