Update der Enter the Matrix-Webseite

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Update der Enter the Matrix-Webseite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Update der Enter the Matrix-Webseite
 
Super News!! Die News hats echt in sich. Gut geschrieben, interessant und eine willkommene Verkürzung der Wartezeit auf das Game. SUPER!
 
Danke Danke für das Lob, tut immer gut (man, wo oft habe ich das in letzter Zeit gesagt *G*). So macht es auch wesentlich mehr Spaß, wieder zu schreiben und ich werde mal versuchen, dran zu bleiben, also nicht wieder wochlenlang Pause beim schreiben einzulegen :D.

PS@Eurelius:
Auch wenn ich versuche durch viele verschiedene Seiten an so viel wie möglich Informationen ran zu kommen .... man kann nicht alles wissen. Trotzdem danke für dein Update, vor allem wegen den Filmsequenzen.
 
Zurück