Starfox Armada Homepage

Sven

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfox Armada Homepage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starfox Armada Homepage
 
Könnte auch ein Fake sein Wie man auf einigen amerikanischen Seiten heute lesen konnte, scheint diese angeblich offizielle Webseite zu Starfox Armada doch nicht so offiziell zu sein. Von Seiten Nintendo wurde diese Teaserseite nicht erwähnt und Nachforschungen einiger Seiten ergaben, dass die URL auf eine bürgerliche Person und nicht auf eine Firma angemeldet ist.

Ich selber hab das auch nicht ganz glauben können, da die Seite wirklich gut gemacht ist, doch eine Wohisabfage bestätig den Verdacht einer Fake, oder aber Fanseite zu Starfox Armada!!!

Siehe folgender Link:
http://www.enom.com/domains/WHois.asp?DomainName=starfoxarmada.com
 
Zurück