News und Gerüchte zu Winning Eleven 7 (PES 3)

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu News und Gerüchte zu Winning Eleven 7 (PES 3) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: News und Gerüchte zu Winning Eleven 7 (PES 3)
 
Hoffentlich... ...wird es einen Nachfolger geben, was ich aber auch nicht bezweifle. Nach dem guten Durchbruch mit PES2 ist es nur eine Frage der Zeit, bis der dritte Teil rauskommen wird. Der angeblich Termin würde aber gar nicht mal so schlecht dastehen. Aber bitte Konami, macht auch noch was an die Grafik!!!!
 
Warum sollte.. es keinen Nachfolger geben? Die News sind doch schon seid Monaten im Netz zu finden und das WE 7 diesmal nicht zu uns kommt, glaube ich eher nicht ;-)

Die Grafik finde ich immer noch nicht schlecht, bei FIFA 2003 ist sie, finde ich, auch nicht besser - zumindest wenn man nicht die Spieler-Kamera wählt - in der wohl aber kaum jemand spielen kann ;-) Und das die Zwischensequenzen, wie Torjubel oder sonst was, toll aussehen, ist mir eigentlich ziehmlich egal :D
 
Zurück