Metal Gear Solid 4 nur auf dem CUBE

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4 nur auf dem CUBE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4 nur auf dem CUBE
 
geschwätz.... das glaub ich erst wenns soweit ist. ein mgs wird niemals 100%ige exclusivität für den cube besitze.
 
genau! Da gib ich dir recht, man! NUR auf dem Cube, pah!! Die probieren doch nur jetzt Werbung zu machen, dass jeder sich einen Würfel holt und wenn es dann raus kommt, wird es bestimmt auch für die PS2 und der Box veröffentlicht.
 
hehehehe... Da spricht wohl der Neid aus einigen... :)
Wenn Mijamoto das sagt, wirds wohl auch stimmen. Wär ja schön blöd wenn er lügen würde!
 
Der Neid? - lol! MGS3 wurde grade für die PS2 angekündigt, und daß es vor 2004 fertiggestellt wird, ist mehr als unwahrscheinlich. Wie wollen die denn bitte im selben Jahr gleich noch ein MGS rausbringen? Ich sage mal verfrühter Aprilscherz.
 
Glaub erstma gar ncihts! Warum sollte ich auch?
Es gab schon so viele diskussionen um die Metal gear Teile!
Und erstmal muss MGS3 kommen, denn bekanntlich kommt 3 vor 4. Und da MGS3 frühestens 2004 erscheinen wird, würde MGS4 noch mindestens bis 2006 dauern, aber dann würde Kojima sein vorzeigegame nicht mehr für den Cube bringen, da der dann total veraltet ist!
 
Mann, mann, mann Ist doch schon lang bestätigt. Wies aussieht zählt Substance als 3. Teil.
Das mit dem Exclusivtitel is scho bestätigt. Naja, das sehen wir ja auf der E3 :)
 
Zurück