Crouching Tiger, Hidden Dragon im August

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crouching Tiger, Hidden Dragon im August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crouching Tiger, Hidden Dragon im August
 
Da hängt man wohl.. ein wenig hinterher.. oder hat über den Haufen geschmissen! Seit letztem Jahr Mai ist ja bekannt, dass das Game zum Film kommen soll.. zuerst die GBA Version, dann die PS2 und der GC sollte auch einen Ableger erhalten.. Eigentlich wollte man, gemäß den ursprünglichen Planungen, bereits im November 2002 an den Start gehen.. Mich würde ja dann mal interessieren, was die Gründe für die mittlerweile doch leicht dezente Verschiebung ist?! :D
 
Zurück