Neon Genesis Evangelion kommt auf dem GC!

Sven

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neon Genesis Evangelion kommt auf dem GC! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neon Genesis Evangelion kommt auf dem GC!
 
Ich lach mich tot, Sven Ich hab Deiner Meldung ein gut mit der Bemerkung unterhaltsam gegeben, weil ich den Satz "wie der Name schon sagt" so geil fand.
Ayanami Ikusei Keikaku: Asuka Hokan Keikaku... sagt mir leider gar nix. Is übrigens nicht bös gemeint...

Gruß rossi
 
Juhuu! Ein neues Evangelionspiel! Hatte zwar noch keines, aber bei dieser Vorlage bin ich in jedem Fall gespannt! Trotzdem mag ich diese Endlostitel in japanischer Sprache so gar nicht.
 
Zurück