Fortsetzung zu Skies of Arcadia geplant.

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortsetzung zu Skies of Arcadia geplant. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fortsetzung zu Skies of Arcadia geplant.
 
Fortsetzung zu einem tollen RPG Es wäre ein Knaller, wenn es eine Fortsetzung gäbe und diese dann auch noch für den GameCube verfügbar wäre. Das Remake ist auf jeden Fall ein gefundenes Fressen für eingefleischte RPG-Fans.
 
keine ahnung, die News ist 4 Jahre alt.
Vielleicht ist wirklich schon ein zweiter Teil von eternal Arcadia in der Mache.

Wenn er von Segas Overworks Studios kommt, wird man ihn wohl für Wii und PS3 bringen.
 
Jedenfalls ist das wieder eines der Spiele die durch unnötige Eingriffe modifiziert wurden. Die Gamecube Version, hatte genau wie die amerikanische Dreamcast Version, sämtliche Zigaretten oder ähnliches, von den Charakteren entfernt, außerdem gab es in den Shops keinen Alkohol mehr zu kaufen (LOL)

Das schlimmste jedoch, die Kleider der weiblichen Charaktere wurden verändert,
damit diese weniger Freizügig sind.

Technisch gesehen und vom Content her ist das Spiel aber auf dem Gamecube etwas besser. (Geringere Ladezeiten, Leicht erhöhte Polygonzahl, die "Rundungen" der Frauen sind weniger eckig)

Dafür ist der Soundtrack der Gamecube Variante von schlechterer Codierungsqualität.

Das japanische Original für Dreamcast ist meines Erachtens die beste Wahl.
 
echt? jetzt bin ich baff, davon habe ich ja noch nie gehört? Gilt das auch für die europäische PAL-Version bei der DC? Wusste gar nicht, dass die so eien "political correctness" an den Tag legen, wie erbärmlich pingelig!?

Um den Alk und die Ziggies geht es mir nicht, aber Klamotten retuschieren? Pfui! Wenn schon denn schon, dann die Originalklamotten, wenn es auch nur kleidsame Fetzen sind.:)
 
Zurück