Französische PAL Verbackung zu Zelda: TWW

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Französische PAL Verbackung zu Zelda: TWW gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Französische PAL Verbackung zu Zelda: TWW
 
Edition Collector Zwischen den Logos der Bounsspiele findet man den Spruch "Edition Collector - 2 Disc, 3 Jeux" zu Deutsch "Sammler Edition 2 Disc, 3 Spiele"

Da fällt mir doch auf das solche Sammlereditionen meist nicht unbegrenzt verfügbar sind. Das heißt es ist nicht sicher ob einige Zeit nach dem Release nicht eine abgespeckte Version kommt. Darum werd ich´s mir kaufen sobalds im Regal steht, ungeachtet meines Gippsarms der mich noch ´nen Monat vom spielen abhält. Ob das wohl das Ziel von Nintendo ist?
 
Zurück