Kauft Microsoft Bioware auf?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.648
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kauft Microsoft Bioware auf? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kauft Microsoft Bioware auf?
 
War ja klar... Vielleicht sollte Microsoft mal die Kohle in die Entwicklung eigener Games stecken und nicht dauernd irgendwelche Studios kaufen! Aber um qualität gehts M$ ja leider nicht... Hauptsache das Monopol wird erreicht...
 
is doch cool was habt ihr denn? windows is doch qualität pur, und das linux nur nch ne randgruppe is, ist doch eh egal, weil windows perfekt ist! hoffentlich passiert das auch im konsolenbereicht, die idioten von sega sind ja schon weg vom fenster! nintendo is auch bald drann, und dann dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis sony weg is, DEN MICROSOFT = PERFEKTION!
 
:-D Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!
Microsoft und perfektion!
Das passt so gut zusammen wie Daniel Kübelböck und Talent!!
 
Zurück