C&C: Generals - Es bleibt bei der Indizierung!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Generals - Es bleibt bei der Indizierung! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Generals - Es bleibt bei der Indizierung!
 
Moment mal... hi,

1. die news gabs schon ("Indizierungswelle")

2. Ob das Indizieren gegen europäisches Recht verstösst ist SEHR fraglich. Denn jugendschutz ist Hoheitsrecht der EU-Mitgliedsstaaten und steht ÜBER EU-Recht. Wenn es gegen EU-Recht verstoßen würde, warum meinst du haben dann noch nicht die Spielehersteller dagegen geklagt? Da entgeht ihnen doch ein ganzer Haufen profit...
 
gut! hjsölgnjsölgjdfölbjfdölghjdfölhjgdöflhjöflhjö-jhdhjdgy-fhjk-gyhj-yxdgfhjdä-hjykhdymbmndybnvc.m,bny-.gjöfdklyjgdlyhgyksjgksgfshg
 
Blödsinn!!!!!!!!!!!! Da sieht man wieder was hier in Deutschland passiert.Ich verstehe die ganze Sache nicht.Was ist so schlimm an C&C?Nur weil es da jetzt eine Nation gibt die man mit der El Kaida vergleichen kann wird es jetzt verboten oder wie läuft das ab? es gibt Spiele wie z.b. GTA,wo man Prostituierte zuerst beglücken und dann abstechen kann,und wieso wird das nicht verboten??????!!!!!!!!!!
 
Zurück