THQ kündigt 3 neue World Wrestling Entertainment Titel an

Silmaril

Benutzer
Mitglied seit
09.01.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ kündigt 3 neue World Wrestling Entertainment Titel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ kündigt 3 neue World Wrestling Entertainment Titel an
 
3 neue ... lol Das diese 3 Games erscheinen werden, ist doch schon seit Monaten bekannt. Bei Raw genauer gesagt 1 Jahr!
 
ja mag ja sein, aber hier stands noch nicht, und die Leute auf gamezone ham ja auch ein recht das zu erfahren..... meine Meinung.....
 
Neues steht hier auch nicht drin Das die 3 Titel irgendwann erscheinen werden weiss ja jeder...

SmackDown: Gab eine News in Dez. die sagte dass es gegen November erscheinen wird. (Im Augenblick wird ja auch Winter 2003 - 2004 angegeben)

RAW 2: News von November, die besagt dass es gegen Ostern rauskommen wird... Hat sich zwar nun verschoben auf Sep. 2003 bei uns, aber angekündigt war´s schon lange.

WrestleMania: News vom 31.3 gibt Release im August an.

Dann sag mir mal bitte, was an dieser News neu sein soll...?
 
Gerade gemerkt... Dass die News ja vom 4.3 ist... also das mit WrestleMania nehm ich zurück =)
*Fragt sich wie er auf die News gekommen ist*
 
Zurück