C&C Generals wird jetzt auch indiziert!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.712
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C Generals wird jetzt auch indiziert! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C Generals wird jetzt auch indiziert!
 
So ein Schwachsinn!!! Warum wird denn jetzt das geiste Strategie Spiel auf den Index gesetzt???
Deutschland ist wirklich ein absulutes schwuchtel land. Selbst in den USA hat das keinen mit der GBA (GLA) interessiert, aber hier wird es gleich wieder vom Markt genommen. Dann müssen die sich nicht wundern, wenn immer mehr leute spiele aus dem ausland kaufen. Deutschland macht sich selbst kaputt. Bald kauft keiner mehr sachen hier, ist doch mit den Zigaretten, DVDs, Benzin usw. auch so. Armes Germany!!!
 
Armes Deutschland Ich komm zwar aus Österreich und da betrifft es mich nicht wirklich aber Ihr Deutsche hab es schon schwer :D
hohe arbeitslosigkeit und keine games das kann ja gar nicht gutgehen :D
Ich für meinen teil kann beide indizierungen nicht verstehen aber gamer werden ja nicht gefragt oder nur die kinder der politiker und denen ist es anscheinend egal :(
 
Zurück