Anstoss 4 - Endlich Version 1.04

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anstoss 4 - Endlich Version 1.04 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anstoss 4 - Endlich Version 1.04
 
Vergesst Bugscaron... ...und zockt lieber FM 2003. Das ist klasse und beinahe Bug frei. Und somit bleiben alle früheren Anstoss Fans ihrem Lieblingsspiel auch treu, denn der Game Designer (Gerald Köhler) und Chef Programmierer (Rolf Langenberg) sind schon längst bei EA Sports und haben den FM 2003 gemacht. (Auch den FM 2002, aber den nur zum Teil) Tja und bei Anstoss 4 war ein freier Mitarbeiter der sein Studium abgebrochen hat der Projektleiter. Ihr hättet den Typ erleben sollen. Ich möchte dazu nicht in Detail gehen, aber das KONNTE nix werden.

Grüße

Cyber
 
P.S.: Bevor jetzt Fragen kommen: Gerald und Rolf waren bis Anstoss 3 bei Ascaron und Gerald eben bis dato der Game Designer und Projektleiter der Serie!
 
Naja, so schlimm So schlimm ist Anstoss 4 nachdem Patch 1.04 wirklich nicht mehr. Die meistens Bugs wurden beiseitigt und der Textmodus ist auch endlich funktionstüchtig -> Das Spiel ist nach 3 Monaten endlich spielbar :)
 
Also ich für meinen Teil... ...hab es hier liegen und es ist immer noch eingeschweisst. Lohnt sich denn ein Blick!?

Grüße

Cyber
 
Zurück