E3 2003: Konsolen bald günstiger!?

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2003: Konsolen bald günstiger!? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2003: Konsolen bald günstiger!?
 
klar senken die die Preise Logisch werden die Preise runter gehen. Aber die können natürlich nichts dazu sagen, da ansonsten absolut niemand mehr eine Konsole vor der E3 kaufen wird. Und ruinös billig find ich 249 € auch nicht gerade, wenn man sich mal versucht vorzustellen, was so ein Ding in der Produktion kostet. Sony, Nintendo und Microsoft sind ja nicht gerade bettelarm, oder?
 
Glaube ich nicht... Ich hätte z.B. angenommen, dass Sony Weihnachten 2002 mit den PS2-Preisen nach unten geht, was *nicht* der Fall war. Der Konsument kauft die Konsolen aufgrund ihrer Games und hier kann die PS2 im Gegensatz zu XBox und Gamecube punkten. Es gibt also aktuell keinen Grund für Sony den Preis zu senken, wogegen Microsoft und Nintendo *allen* Grund haben Preise zu senken. Ruinös ist eher das Gegenteil ... Geld wird mit Lizenzen gemacht, mit verkauften Spielen, und hier fehlt es (noch?) bei Xbox und Gamecube.
 
mal sehen also ich denke ganz einfach das güntigere nachfolger für die xbox und die ps2 kommen werden (die gleiche konsole nur kleiner und günstiger) wärend nintendo einen portablen gcn für um die 250 euro auf den markt bringen wird

zu neutrum... nintendo macht seinen stich mit dem gcn...
was man von microsoft nicht sagen kann (aber die sind ja von vornerein nicht auf gewinn aus, sondern nur auf 1. place;)
 
@ neutrum ist natürlich kein risiko sone konsole günstig anzubieten man kann ja nur geld damit machen (egal wieviel sie in der pruduktion kostet, wie teuer der onlineaufwand ist und was man an werbung ausgibt)
siehe erfolgreiche konsolenhersteller wie 3DO , martführer ATARI, Megakonzern Bandai... jetzt sagst du bestimmt das waren keine richtigen konsolenhersteller und haben eh kein plan ... denn denk an SEGA... (nebenbei atari war mal das was sony heute ist=)
also denkt mal drüber nach ob man sich wie microsoft jeden monat son paar millionen verlust leisten kann
 
NAAAA TOLLLLL!!! Da hat man sich ne Konsole für damals fast 1000 DM geholt und jetzt soll der Preis für die PS2 wohl auf 200 Euro fallen oder was!!!Na super das sind dann 400DM das Gibt es doch nicht.Wäre die konsole von anfang an billig wären mehr Verkauft wurden!oder so!
 
Billiger ??? Es wäre doch besser, wenn die Spiele günstiger werden. Oder ?
 
Zurück