Final Fantasy Konzert in Planung

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Konzert in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Konzert in Planung
 
Gabs schonmal.... Vor so ungefähr 1 1/2 jahren gabs in Japan schon einmal so ein Konzer - und es war mehr als erfolgreich. Genau wird es auch bei diesen aussehen, wie ich finde. In Japan ist die FF Serie mehr als nur Kult. Bei den Fans ist es teilweise sogar zu einer richtigen "Religion" gewurden. Die Musik bei FF war fast immer wunderschön und perfekt angepasst an die Story. Somit denke ich, dass es absolut kein Problem darstellen wird, auch dieses mal einen ausverkauften Konzertsaal zu erreichen. Ich für meinen Teil würde einigs dafür geben, um an so einen Konzert teilnehmen zu können.
 
Zurück