Conflict Desert Storm im Mai (GC)

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Conflict Desert Storm im Mai (GC) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Conflict Desert Storm im Mai (GC)
 
Verspätungen... Na, aber man profitiert dann herzlich von Verbesserungen, ich erinnere mal an Splinter Cell.
Wenigstens bekommen die Xboxeys möglicherweise die ersten Patches auf die Platte, dann wäre das ultimative PC-Feeling hergestellt.
Lasst uns ein Liedchen singen...
 
gähn... Jetzt fängts hier auch schon an...

Es ist kein Geheimnis, dass Nintendo-Spiele immer spät erscheinen, und das ist auch sicherlich kein positiver Punkt. Und der Gamecube ist eher ein PC als die Xbox - man muss ihn nämlich auch aufrüsten. Und ich würd gerne mal die sehen, die sich immer über den UC-Patch aufgeregt haben, aber dann selbst Patches für ihre Cube-Spiele brauchen.

Übrigens hab ich Cube und Xbox
 
Zurück