Kappt Codemasters den Gamecube-Support?

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kappt Codemasters den Gamecube-Support? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kappt Codemasters den Gamecube-Support?
 
hmmm schade istb es... trotzdem... hat ma doch in den letzten jahren gut gesehen das die Quantuität genauso wichtig ist wie die Qualität... finde es schade aber ... naja stört mich nicht wirklich um die 2 guten games die da villeicht noch bis 2005 kommen mögen ;)

Nintendo bleibt und ist wichtigster Spielehersteller (Nicht nur auf dem GCN) microsoft oder sony würd sowas härter treffen :)
 
unbestreitbar??? Wie kann man nur so eine Aussage machen? Bewertungen, und "die beste Qualität" ist eine Bewertung, sind immer bestreitbar. Ich denke Nintendo wird sich langfristig auf die ganz jungen Spieler konzentrieren müssen, um zu überleben, wenn das für Nintendo auf dem Konsolen-Markt (Hardware) überhaupt möglich ist. Wahrscheinlich wird Nintendo bald nur noch Spiele für fremde Konsolen herstellen, so wie es Sega bereits macht. Gegen Sony und Microsoft hat Nintendo langfristig einfach keine Chance.
 
Zurück