Bill Gates: XBox weltweit die Nummer 2

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bill Gates: XBox weltweit die Nummer 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bill Gates: XBox weltweit die Nummer 2
 
Und übermorgen kommt die gleiche Meldung von Nintendo. Bill Gates verhält sich wie ein Kleinkind, was einen Lutscher mehr von seiner Mama bekommen hat und jetzt tatsächlich glaubt, er wäre besser.
Wenn Nintendo jedoch sein mieses Marketing fortsetzt und der Preis nicht bald gesenkt wird, vor allem in Europa, dann ist Microsoft Platz 2 so gut wie sicher. Microsoft hat den europäischen markt als wichtig erkannt, was Nintendo wohl überhaupt nicht interessiert.
 
Bill Gates kann stolz sein Ich finde Bill Gates ist fantastisch er erstellte zum ersten mal eine Konsole und die ist auf Platz 2 der besten Konsolen der WELT. Da freut man sich doch schon drauf das B. Gates die 2. XBOX herstellt.
 
LOL! Das Blaue vom Himmel lügen konnte Billy Boy immer schon recht gut! Einfach nur zum Lachen! :)
 
Schwachsinn Bin ganz HardlineAMD ´s Meinung. Da muss schon ein Wirtschaftsfachmagazin oder etwas ähnliches dahinter, um zu sagen, ob jetzt Nintendo oder Microsoft auf dem 2. Platz ist. Die Meinung Playboy51teil ich nicht, da es nicht gerade ein toller Erfolg ist, wenn man KNAPP auf Platz 2, landet, wenn es nur 3 Next-Generations-Konsolen gibt. Da kann der Sony Boss stolzer sein, da seine Konsole mit Abstand auf Platz 1 ist.
Gruss Flurry
PS: Sorry, wegen dem leeren Kommentar oben, war ein Versehen!
 
ist kein wunder wenn man überhauptnicht auf gewinn aus ist sondern nur an "muss videospiel markt kaputt machen" (indem er sony und nintendo kaputt macht) und einfach milliarden verlust macht und die xbox fast verschenkt ist es kein wunder das sie so viele kaufen (nintendo kann den preis nicht einfach senken die müssen nämlich wirtschaftlich arbeiten!!!)
 
Zurück