Nintendo geht gegen Raubkopierer vor

playbox 16

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.12.2002
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo geht gegen Raubkopierer vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo geht gegen Raubkopierer vor
 
ähem... dein letzter satz im kommentar hat aber nix mehr mit der meldung zu tun... es geht bei der meldung sicherlich nicht um mit edding beschriftete rohlinge, sondern eher um professionelle, kaum vom Original zu unterscehidende Kopien von GBA-Modulen, samt Anleitung und Verpackung...
 
Wird endlich mal Zeit. Hoffe das dann auch das ganze Raubkopien Dreckszeug bei Ebay verschwindet, denn ich kaufe mir dort seit ich mal eine Raubkoie erhalten habe keine GB Spiele mehr.
 
Zurück