Nintendo: Metroid Prime Bundle in Europa

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Metroid Prime Bundle in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Metroid Prime Bundle in Europa
 
Das wird auch nichts helfen erst wenn der Cube wirklich 100€ kostet, werd ich mir wieder einen zulegen.
Und wegen so einen blöden Aufkleber oder was das ist die Memory Card weglassen, ist doch echt...
 
natürlich nicht... ? natürlich holste dir den cube erst für 100 euro (hast ja 479euro für die xbox und 430 für die ps2 bezahlt,300euro für den dreamcast... da muss man irgendwo sparen!!!) nein im ernst find ich ne gute sache... zumal ich METROID schon hab und echt sagen muss es lohnt sich (hol mir denn den 2. gamecube=)
 
Zurück