Neue Screenshots zu Halo 2

playbox 16

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.12.2002
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Halo 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Halo 2
 
Na da kann man nur sagen jaaaaaaa entlich der erste teil war schon hammergeil.Auch wenn mich das ende eine zeitlg ärgerte aber geschafft habe ich es dann doch noch.Wenn der zweite teil nur in etwa genau so gut wirt wie der erste oder so gar nich beser dann heist es kaufen und nächte lang wieder losballern was das zeug hält
 
die grafik ist gut aber... ich hoff mal es wird nicht wieder son simpler renn durch die gegen ,kill alles shooter wie teil 1.... mal sehen wie innovativ es wird ... bin aufjeden fall sehr neugierig zumal ja auch xboxlive unterstützung angesagt ist=)
 
Zurück