ISS 3 kommt für PS2 und GameCube

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ISS 3 kommt für PS2 und GameCube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ISS 3 kommt für PS2 und GameCube
 
Hoffentlich 5 Schwierigkeitsstufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie Luigi sammle ich auch die Reihe von Anfang an! Bis jetzt war das Spiel auch immer spannend und interessant. Allerdings muss ich sagen das mich
ISS 2 sehr enttäuscht hat! Erstens gab es (wie sonst immer) keine fünf Schwierigkeitsstufen sondern nur drei! Die Folge war das das Spiel viel zu einfach war! Und zweitens hat die Weltliga gefehlt! Und dieser Spielmodus hat mir beim ersten Teil sehr gut gefallen, da die Herausforderung mit Schwierigkeitsstufe 5 und einer schwachen Mannschaft mit sehr groß war. Und drittens gab es einen viel zu einfachen Trick immer ein Tor zu schießen (Am Strafraumeck über den Torwart schießen)! Ich kann nur hoffen das wenigstens die ersten zwei Punkte wieder verbessert werden, sonst werde ich mir (leider) diesen Teil nicht kaufen, da das Spiel sonst nach dem ersten Teil vor lauter Langeweile in die Ecke fliegt!!!!!
 
Zurück