Atari TV Games Video Game System angekündigt

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari TV Games Video Game System angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari TV Games Video Game System angekündigt
 
Das Ding... ..ist nicht erweiterbar, also keine zusätzlichen Games. Ohne Space Invaders aber ist das Teil nix für mich, aber evtl. für Camper und Hüttenbewohner, da das Teil mit Batterien funzt.
 
Netter ... Versuch, mit Klassigern noch ein paar Euro einzufahren. Dummerweise rechne ich noch immer in DeMark - also, 60 Münzen dieser Währung sind schon fett. Da kauf ich mir ne Schaufel für 2,50 Euro und entrümpel meinen Keller .... - hier ne Floppy. da en Joystick usw. ... ;o)
 
ja da habt ihr beide schon recht, interessant ist es für die leute, die ihre alte kiste verkauft haben und die spiele mal wieder auf dem tv spielen wollen. ein emulator für den pc ist sicherlich die kostengünstigere alternative. trotzdem ist die idee an sich ganz nett.
 
Zurück