Infogrames stellt Nintendo ein Ultimatum

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infogrames stellt Nintendo ein Ultimatum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infogrames stellt Nintendo ein Ultimatum
 
ich kanns nicht ganz verstehen Denn mit ihrem Godzilla Spiel lieferten sie ja nicht gerade den Hit überhaupt, den sich jeder kaufen musste. Somit blieben die Spiele auch im Regal. Wir sehen ja, das gute Spiele wie Sonic und Beach Spikers anscheinend doch ankommen. Also frage ich mich, was Infogrames will!!! Die müssen halt mal ein besseres Spiel auf den Markt bringen.

Zudem, wohin will Infograms den gehen. Die XBox verkauft sich zwar auch nicht so schlecht, aber auch nicht so gut. Immerhin gibt es noch ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Nintendo und Microsoft. Also bleibt für Infograms nur noch Sony .....

Naja .. dennoch, hoffen wir mal, das Nintendo wirklich mit Zelda den Verkauf ihrer Konsole etwas steigern kann, da ich allgemein irgendwie das Gefühl habe, dass hier aus Sicht von Nintendo etwas schief geht.
 
scheiß auf Infogrames! mir ist es egal!
Für den Gam Cube haben sie mehr als scheiß Spiele gemacht!
(und Beach Spikers und Sonic 2 kamen ja wieso von Sega die jetzt wieder selber die Spiele in Europa Publishieren!)
Also!
Auf sone arroganten Firmen die jeden Penni zweimal umdrehen müssen weil sie keine guten Spiele Entwickeln können, können Nintendo und wir verzichten!
 
Finds irgendwie witzig... das Infogrames ihren Misserfolg mit so absolut mittelmäßigen Spielen wie "Godzilla: DoMM" an Nintendo auslassen wollen.
Denken die wirklich das die auf anderen Konsolen dann mehr Erfolg haben werden?
Echt lachhaft...
 
Infogrames... ...hat sich aber auch schon lange vorher kritisch zu Nintendos Game Boy Advance, insbesondere zur überzogenen Preispolitik bei der Software geäussert und das evbenfalls nicht zu Unrecht. Auch als Nintendo-Fan sollte man es vielleicht hinnehmen, daß nicht jeder die Welt rosarot sieht und selbst für Big N`s getreueste Anhänger, dürfte sich kaum bestreiten lassen, daß Nintendo was den Absatz der aktuellen Hardwaregeneration betrifft, meilenweit hinter dem zurück bleibt, was mal für Nintendo als Big Player im Konsolenbusiness selbstverständlich war. Und wenn man von der einstmaligen Dominanz in allen Feldern (Pokemon ausgenommen *g*) in die heutige Situation gekommen ist, wird man wohl zwangsläufig auch den einen anderen Fehler in den heiligen Nintendohallen suchen müssen, oder?
 
Zurück