Playstation 3-Release 2005

playbox 16

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.12.2002
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3-Release 2005 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3-Release 2005
 
Wird noch länger dauern! Also ich kann mir nicht vorstellen das es schon 2005 so weit ist. Außerdem ist es doch gar nicht nötig, dass die PS3 schon so früh rauskommt. Man sollte lieber noch ein bis zwei Jahre länger warten und dafür dann eine weitaus bessere Playstation3 herausbringen als es 2005 der Fall wäre!
 
alle 5 jahre =) man kann fast den wecker danach stellen... alle 5 jahre kommen die neuen konsolen (naja fast nintendo murkst da immer rum =) aber es geht fast auf, (rechnets ruig mal nach) daher und weil der sonytyp es sagt glaub ich auch das es 2005 soweit ist... vorallem da dann der Gamecubenachfolger und der xbox nachfolger kommen... sony hatte mit der ps2 nur einen vorteil (bessere grafik wars nicht;) und zwar das sie früher raus kam... wenn sie wie du willst 2 jahre warten können sie gleich die segel streichen da Nintendo und Microsoft zuviel vorsprung hatten.... finde es gut das alle 3 nextgen konsolen 2005 kommen denn kann man endlich fair vergleichen (und nicht der zeitvorsprung zählt)
 
Zurück