Action Replay & Freeloader - Sie kommen!!!

stealth

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Action Replay & Freeloader - Sie kommen!!! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Action Replay & Freeloader - Sie kommen!!!
 
Freeloader doch noch nicht ?!?!?!? Also im Moment komme ich nur auf die US_Seite und da wird nur vom Action-Replay gesprochen, dass es ausgeliefert wird, der Freeloader wird zwar erwähnt aber mehr auch nicht
 
Termin stimmt schon... ist auf der Codjunkies Homepage zu finden, allerdings glaub ich´s erst, wenn
ich´s sehe. Hat sich ja nichts geändert, ausser dass jetzt ein Datum (= weiterer Releasezeitpunkt) genannt wird!!!
 
Erster Termin! Um richtig zu stellen - bis jetzt wurden von Datel nur ungefähre Termine bekannt gegeben - dieser Termin ist der erste definitive Auslieferungstermin. Und da er dermaßen knapp in der Zuunft liegt, glaube ich, dass man sich darauf verlassen kann
 
Zurück