Nintendo sucht Samus Aran Schauspielerin

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo sucht Samus Aran Schauspielerin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo sucht Samus Aran Schauspielerin
 
Cameron Diaz ääähm Samus Aran for President :o). Ich finde Cameron würde sich sicher auch gut machen, eigentlich alle von den 4. Aber man hat gesehen das zu einem Super Game meist ein nicht ganz gelunger Film rauskommt -> siehe Tomb Raider oder Resident Evil, obwohl ich beide eigentlich cool finde, aber Kritiker sind da andrer Meinung!
 
Ich hoffe das diese Videospiel Verfilmung nur annähernd die Spiele würdigen kann und nicht so lächerlich sind wie Resident Evil und Tomb Raider sind und nicht so künstlich und steril wirken.
Aber ich finde keiner der Schauspielnerinnen passt in die Rolle von Samus.
Und da Cameron Diaz 20 Mio. $ pro Film verlangt, wird das eh nichts.
Mir würde als einzig ernstzunehmende Actionfilmdarstellerin die Hauptdarstellerin von Matrix gefallen (Namen kenn ich jetzt nicht).
Müsste sich halt die Haare lang wachsne lassen und blond färben. ;) Aber ausser Tomb Raider hielt sich eigentlich noch keine Videospielverfilmung wirklich an die Vorlage, zum Enttäuschen der fans (und mir) :(
 
Zurück