Download-Paket zu Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.587
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Download-Paket zu Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Download-Paket zu Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball
 
Gute Info aber ... altbacken. Wer die offizielle Website zum Titel kennt, weiß auch dass der Inhalt des Download-Paketes genau dieser entspricht. Soll heißen, irgendwer hat sich die Dateien zusammengepackt und als Neu angeboten. Ich hatte die Info auch schon in der Schreibmaschine - mußte allerdings beim Durchsuchen des Paketes den selben Inhalt der Website feststellen. "reingefallen" ;o)
 
Zurück